Praxis für Klassische Homöopathie

Dagmar Austin

Jahrgang 1968, habe ich 1996 nach 3-jähriger Ausbildung an einer Heilpraktikerschule erfolgreich die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Ich habe an Lehrpraxen teilgenommen und nehme regelmäßig an Fachfortbildungen teil - unter anderem bin ich Absolventin der zertifizierten 3-jährigen Fachausbildung an der "International School for Classical Homeopathy" von Dr. Geukens (inzwischen verstorben) in Belgien. Seit dem Jahre 2002 behandele ich in der homöopathischen Heilpraxis in der Hauptstrasse in Heiligenhaus.

Ich nehme regelmäßig an Supervisionen und Arbeitskreisen teil und bin Mitglied im Fachverband VKHD - Verband klassischer Homöopathen Deutschlands.

 

Die Medizin und alternative Heilweisen sind ein sehr komplexes Thema - in meiner Praxis als Heilpraktikerin habe ich mich auf den Bereich der klassischen Homöopathie spezialisiert, um so die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen kompetent, umfassend und ganzheitlich behandeln zu können.  

 

 

 

Klassische Homöopathie Dagmar Austin